Community: Salon Erich

Der Salon ERich ist nicht nur ein Szene-Figaro in Wien, sondern ein Treffpunkt und Veranstaltungsort kultureller Aktivitäten. Mitglieder der Community "ERich" werden über Veranstaltungen informiert.
Offenlegung:
A-1010 Wien Griechengasse 7
+4301 535 66 77

Ich bin hier neu

Ich bin schon registriert

Ich habe mein Passwort vergessen

Salon ERich

Bild

Salon ERich

Man braucht ERich nicht vorstellen. Party Besuchern, Fern-Sehern, Zeitschriften-Lesern sind Erich Joham und sein Team bestens bekannt. Auch ein Buch - Literatur, nicht etwa eine Biographie - wurde über ihn gedichtet.
Der Salon: würde Rübezahl in Österreich leben, würde man ihn selbstverständlich auch im Salon Erich treffen. Und sein atemberaubend zerzauster Bart und Haar wären ebenfalls ein Werk des Haarkünstlers Erich. Er wäre dann auch Teil der Geschichten, Bilder, Bücher, Zeitungsausschnitte, Künstler, Photos, Barbiersessel, Kaffeehäferln, Trixi, Messer, Scheren, Kämme, Kunstwerke, Poster, Vernissage-Einladungen, Zeitschriften, Kaffee-Trinkern, Kunden - ein Teil des Kosmos Salon Erich.
Jeder von uns, der sich bei ERich etwas Gutes gönnt, kommt gestylt, unterhalten, über Kunst und Tratsch gleichermaßen informiert heraus, um dann in die Nacht zu ziehen, von der Szene, in die Szene. Dort im Zentrum des Blitzlicht-Gewitters und Scheines der Fernseh-Leuchten trift er dann Erich wieder und Trixi, Heidi, Sabine, Karotti, Stefan, Marcel und die Prominenz aus aller Welt.

Salon Erich,
Griechengasse 7
01 535 66 77
MK, 27.10.2008
Diesen Artikel verlinken: http://acommunity.at/A/s7b - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

Für die Inhalte dieser Web-Seiten verantwortlich:
  • Salon ERich, Wien
   

Community: Salon Erich

Für diese Community und die Inhalte deren eMail-Aussendungen verantwortlich:

Kontakt:

A-1010 Wien Griechengasse 7
+4301 535 66 77
   
powered by a-community.at,
© 2007-2024
a-community ist eine Plattform für unabhängige, eigenständige Domains und Communities.