Ich bin hier neu

Ich bin schon registriert

Ich habe mein Passwort vergessen

Salsa Lebenslauf von Jorge Alois

Bild

Salsa Lebenslauf von Jorge Alois

Jorge Alois ist seit mehr als 12 Jahren Tanzlehrer. Er hat seinen Lehrstil in Europa weiter entwickelt und vermittelt Lateinamerikanische Rhythmen leicht und mit hohem Spaß-Faktor.

Er hat einen Abschluss des zentralen Instituts für Kultur in Caracas (Venezuela). Mehr als 10.000 Schüler schätzen seine Tätigkeit. Dieser charismatische Instruktor garantiert in seinen Tanz-Workshops mit Schwerpunkt in Afro-Lateinamerikanischem Tanz nicht nur das Erlernen der berühmtesten und beliebtesten Tänze Lateinamerikas, sondern auch unvergessliche Zeit mit viel Spaß und Lebensfreude.

Jorge Alois ist der einzige Instruktor in Europa der Bolero- (Rumba Cubana-) -Unterricht anbietet. Doch sein Spezialgebiet ist Salsa.

Salsa ist eine unkontrollierbare Sucht, die in dem Moment beginnt, wo sich dein Gehör und deine Füße mit deinem Herzen verbinden.
Jorge Alois
MK, 24.3.2013
Diesen Artikel verlinken: http://acommunity.at/A/ctb5 - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

Für die Inhalte dieser Web-Seiten verantwortlich:
  • id ipsum Ges.m.b.H., adnan kutlu, Wien
   
powered by a-community.at,
© 2007-2024
a-community ist eine Plattform für unabhängige, eigenständige Domains und Communities.