Ich bin hier neu

Ich bin schon registriert

Ich habe mein Passwort vergessen

Wine & fashion 8.4.2010

Bild

Wine & fashion 8.4.2010

Am Do 08.04.2010

stimmungsvolles Lifestyle Event

farbenreiche Fashion Presentation und Foto-Shooting

gemütliche Atmosphäre bei cooler Musik

Eine Vielzahl an geladenen Gästen folgte am 8. April der zweiten Einladung von wine & fashion im Club Elysium.

Bereits ab 18.30 Uhr fand im Cafe Daniel Moser das bereits bewährte drink & talk before wine & fashion statt. Eine gemütliche Atmosphäre und coole Musik; passend, um sich so richtig auf das wine & fashion Event einzustimmen!

Auf den unterschiedlichen Floors des Elysiums fanden beim wine & fashion Event die Präsentationen der Kooperationspartner statt. Lifestyle pur; aus verschiedenen Branchen und mit erstklassigen Produkten: Fashion, Sonnenbrillen, ein gepflegtes Glas Champagner, High-Class Wodka, Kulinarisches von Partyköchin Yulia, Schmuck – handgefertigt und exklusiv vom Goldschmied Nikl, und noch vieles mehr!

Erstmalig gab es bei der Veranstaltung eine Sony Ericsson VIP Lounge, wo mit Partnern und Kunden in einem geschlossenen Rahmen gefeiert wurde und das neue Sony Ericsson XPERIA X10 präsentiert wurde, das in Kürze auch als wine & fashion gebrandete Limited Edition erhältlich sein wird!

Eines der Highlights des Abends war das inszenierte Foto-Shooting mit Profi-Fotograf Jürgen Knoth. 18 eigens für wine & fashion gecastete Models und New-Faces posierten vor der Kamera und zeigten die Must-Haves für diesen Sommer: Farbenreich, leicht, luftig und sexy – mit dem Trendlabel custo barcelona liegt Frau diesen Sommer bestimmt richtig. Mode-Kooperationspartner MAX WELL präsentierte bei diesem Event das Insider-Kultlabel custo barcelona erstmalig und exklusiv in Österreich!

Für die hübschen Models zeigte sich die Online Plattform modelmanagement.com verantwortlich. Die Newcomerinnen konnten beim Event ihr Talent unter Beweis stellen und sich gleichzeitig für den Fresh-Faces Contest bewerben. Der perfekte Look der Models wurde vom Star-Figaro Josef Winkler sowie durch Make-up Profi Martina Koudelkova vervollständigt. Sehen und gesehen werden; dabei durften natürlich auch coole Sonnenbrillen-Brands von Waluna Optik nicht fehlen.

Der Resident DJ Mike Lorenz sowie DJ Flo sorgten mit verschiedenen Musikrichtungen für den richtigen Sound und eine gute Stimmung im Elysium. Und auch die beeindruckende Dance Performance von BigsMile Place unter der Leitung von Alamande Belfor sorgte für Entertainment pur.

Viele Gäste und VIPS genossen den schönen Abend von wine & fashion; darunter Gunther Grebe von custo barcelona, Haute Couture Designer Alexander Georgiev, Alamande Belfor, Corinna Steiner und viele mehr.

idipsum Geschäftsführer und wine & fashion Konzepterfinder Adnan Kutlu bedankt sich für Euer Kommen!
Schon jetzt unbedingt vormerken:
wine & fashion – am 11. Mai 2010 ist es wieder soweit!
Hier sehen Sie das Fashion Shooting www.idipsum.com/wf_photos7.html
Party Photos acommunity.at?A=ixr
Adnan Kutlu
Diesen Artikel verlinken: http://acommunity.at/A/i3x - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

Für die Inhalte dieser Web-Seiten verantwortlich:
  • id ipsum Ges.m.b.H., adnan kutlu, Wien
   
powered by a-community.at,
© 2007-2024
a-community ist eine Plattform für unabhängige, eigenständige Domains und Communities.