Ich bin hier neu:
Registrieren
Ich bin schon registriert:

Daniel YORIS 21.6.2011

Bild

Daniel YORIS 21.6.2011

Am Di 21.06.2011

Daniel YORIS

Seit 2005 lebt er in Wien, wo er immer wieder bei Veranstaltungen im Konzerthaus, in der Hofburg, im Haus der Musik, im Prayner Konservatorium, im Belvedere, etc. auftritt. Seine musikalischen Darbietungen wurden vom ORF und anderen Fernsehkanälen wie LTO und OKTO sowie von Radiosendern wie z.B. Radio Orange übertragen. Auch wirkte er als Sänger und Gitarrist in Szenen eines in Österreich produzierten Films mit yoris.daniel@aon.at
Luis Mario Casanova Sorolla
Diesen Artikel verlinken: http://acommunity.at/A/k69w - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

  • Daniel Yoris, Wien

Community: Daniel Yoris … mehr

Kontakt:

Yoris Daniel
A-1130 Wien
Auhofstraße 162/1/yoris