RSS Club iPhone Tips & Tricks:

2008:

Archive:

Soziale Netzwerke:

  • twitter
Ich bin hier neu:
Registrieren
Ich bin schon registriert:

Wie überspiele ich Daten/Files auf das iPhone? 5.8.2008

Wie überspiele ich Daten/Files auf das iPhone? 5.8.2008

Am Di 05.08.2008
Das iPhone kann PDF, Text, Word, Excel, PowerPoint, Keynote, Pages, Numbers, Bilder: JPEG, GIF, TIFF, Musik und Video-Daten anzeigen. Mail kann alle diese Anhänge anzeigen.

Wie bringe ich meine Daten auf das iPhone? Über eMai: der Entwürfe-Ordner wird zum Daten-Austauschen verwendet!

  • Wenn ich einen IMAP Mailzugang verwende, öffne ich ein neues eMail, lade die Datei als Anhang und speichere das eMail in meine Entwürfen.
  • Wenn ich nur einen POP Mailzugang habe, sende ich mir die Daten selbst.
Marcus Kabele, 5.8.2008
Diesen Artikel verlinken: http://acommunity.at/A/g7c - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

  • Marcus Kabele, Wien

Community: Club-iPhone & iPad … mehr

Kontakt:

Marcus Kabele
Penzinger Str. 23, A-1140 Wien